Produkt zum Begriff Musikvertrieb:
-
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
BUCH Dr. Eisen LEBENSSTIL
Das Buch für alle, die wissen wollen, wie Gesundheit funktioniert Einfach wohlfühlen ? jetzt sind Sie dran! Der renommierte Anti-Aging- und Präventionsmediziner Dr. med. Roger Eisen weiht Sie in diesem Buch in die Geheimnisse eines glücklichen, langen Lebens ein und zeigt Ihnen, dass Gesundheit eben kein Schicksal ist, sondern ein von Ihnen leicht beeinflussbarer Prozess. Dr. Eisen lädt Sie in diesem Buch dazu ein, Gesundheit zu leben und jung zu bleiben ? Tag für Tag. Folgen Sie seinen Empfehlungen und Sie lernen ganz andere Seiten Ihres Körpers kennen: - Sie spüren einen neuen Menschen in sich und wissen, das Leben geht auch besser. - Sie übernehmen Selbstverantwortung und entscheiden zukünftig, was gut für Sie ist. - Sie hören wieder mehr auf Ihr Bauchgefühl und erleben eine neue Leichtigkeit des Lebens. - Sie entfalten Ihr volles Gesundheitspotenzial für ein Leben in Harmonie und im Gleichgewicht. - Sie entwickeln Ihre wahre physische, mentale, psychische und spirituelle Kraft. - Sie erschaffen Ihren Wohlfühlkörper in voller Schönheit und Potenz. - Sie finden zurück zu Ihrer Mitte und hören auf, immer noch mehr Leistung von sich zu fordern. - Sie werden lebens-fit mit Dr. Eisen! Dr. Eisen Lebensstil 416 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Grafiken
Preis: 29.95 € | Versand*: 4.90 € -
Schumacher, Beatrice: Luzern im Wandel der Zeiten 16. Kleine Geschichte der Stadt Luzern
Luzern im Wandel der Zeiten 16. Kleine Geschichte der Stadt Luzern , Kapellbrücke, Löwendenkmal und Jesuitenkirche erzählen von Luzerns bewegter Vergangenheit als stolze Stadt der Söldnerführer und katholische Zentrale. Die privilegierte Verkehrslage zwischen Mittelland und Voralpen haben Luzern früh zum zentralen Marktort der Innerschweiz gemacht und sie mit Italien verbunden. Und doch ist das reiche und mächtige Luzern bis um 1800 ganz bewusst klein und exklusiv geblieben. Erst die Verwandlung zur Touristenstadt im 19. Jahrhundert hat sie geöffnet. Internationales Flair kombiniert mit der Intimität der Kleinstadt machen aber auch heute ihren ganz besonderen Reiz aus. Die kleine Geschichte der Stadt Luzern blickt hinter die Fassaden und zeigt neben dem wohlhabenden Luzern auch die Stadt der Handwerker und Wäscherinnen, der Armen und Kranken. Sie holt die Lesenden an städtischen Schauplätzen ab und spannt in sechs Kapiteln den Bogen von der Stadtwerdung im Mittelalter bis in die Gegenwart. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Was macht ein Musikvertrieb?
Ein Musikvertrieb ist ein Unternehmen, das die Verbreitung von Musikalben und Songs über verschiedene Plattformen und Kanäle organisiert. Dazu gehören physische Verkaufsstellen wie Plattenläden, aber auch digitale Plattformen wie Streaming-Dienste und Online-Shops. Der Musikvertrieb kümmert sich um die Logistik, das Marketing und die Lizenzierung der Musik, um sicherzustellen, dass die Künstler angemessen vergütet werden und ihre Musik einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Zudem unterstützt ein Musikvertrieb die Künstler bei der Promotion und Vermarktung ihrer Musik, um ihre Reichweite und ihren Erfolg zu steigern.
-
Kennt jemand eine Alternative zum Online-Musikvertrieb Zimbalam?
Ja, eine Alternative zum Online-Musikvertrieb Zimbalam ist beispielsweise DistroKid. DistroKid bietet ähnliche Dienstleistungen wie Zimbalam an, wie zum Beispiel das Hochladen und Verteilen von Musik auf verschiedenen Streaming-Plattformen. Es gibt jedoch auch andere Alternativen wie TuneCore, CD Baby oder Routenote, die ebenfalls als Musikvertriebsplattformen dienen.
-
Wie können unabhängige Künstler ihren Musikvertrieb effektiv und kostengünstig organisieren? Welche Vorteile bietet ein unabhängiger Musikvertrieb im Vergleich zu großen Plattenfirmen?
Unabhängige Künstler können ihren Musikvertrieb effektiv und kostengünstig organisieren, indem sie digitale Vertriebsplattformen wie TuneCore oder CD Baby nutzen, um ihre Musik auf Streaming-Diensten und Online-Shops zu veröffentlichen. Ein unabhängiger Musikvertrieb bietet den Vorteil, dass Künstler die volle Kontrolle über ihre Musik behalten, höhere Einnahmen erzielen und flexibler in der Vermarktung und Promotion ihrer Musik sind im Vergleich zu großen Plattenfirmen. Zudem ermöglicht ein unabhängiger Musikvertrieb Künstlern den direkten Zugang zu ihren Fans und eine schnellere Reaktion auf Trends und Veränderungen im Musikmarkt.
-
Welcher digitale Musikvertrieb eignet sich für Anfänger Sänger/Produzenten?
Für Anfänger Sänger/Produzenten eignet sich ein digitaler Musikvertrieb wie DistroKid oder CD Baby. Diese Plattformen bieten eine einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle, um Musik hochzuladen und auf verschiedenen Streaming-Plattformen zu veröffentlichen. Sie bieten auch Tools und Ressourcen, um Künstlern bei der Vermarktung und Promotion ihrer Musik zu helfen.
Ähnliche Suchbegriffe für Musikvertrieb:
-
KULTUR DIAKONIE
KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Monopoly die schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands
Monopoly die schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands , Tauche ein in die kulturelle Vielfalt Deutschlands und entdecke die ikonischen Sehenswürdigkeiten, von historischen Monumenten bis hin zu malerischen Landschaften. Kaufe das Brandenburger Tor, die Porta Nigra, das Schloss Neuschwanstein oder die Sächsische Schweiz und baue dir so dein eigenes Imperium auf! Aber pass' auf - Reiseführer- und Informationskarten mit spannenden Herausforderungen und Aufgaben können jederzeit für unerwartete Überraschungen sorgen! , >
Preis: 43.84 € | Versand*: 0 € -
Winning Moves - Monopoly - Sehenswürdigkeiten Deutschlands
Tauche ein in die kulturelle Vielfalt Deutschlands und entdecke die ikonischen Sehenswürdigkeiten, von historischen Monumenten bis hin zu malerischen Landschaften. Kaufe das Brandenburger Tor, die Porta Nigra, das Schloss Neuschwanstein oder die Sächsische Schweiz und baue dir so dein eigenes Imperium auf! Aber pass’ auf - Reiseführer- und Informationskarten mit spannenden Herausforderungen und Aufgaben können jederzeit für unerwartete Überraschungen sorgen!Anzahl Spieler: 2-6Empfohlenes Alter: 8+ JahreSprache: Deutsch
Preis: 39.99 € | Versand*: 3.95 € -
Lanfranconi, Claudia: Gärtnern ist ein Lebensstil
Gärtnern ist ein Lebensstil , War der Garten in erster Linie jenes Stück Erde, auf dem sich Essbares kultivieren ließ, so ist er seit Ende des 19. Jahrhunderts ein Ort, in den selbst vornehme Damen ihre Hände graben, um sie glücklich und mit schwarzen Fingernägeln wieder herauszuziehen. Doch bevor selbst gepflanzt und umgetopft werden darf, lassen feine Prinzessinnen oder fernöstliche Kaiserinnen nach ihren Vorstellungen Gärten anlegen, die auf herrschaftliche und unverwechselbare Weise ihre Handschrift tragen. Mit dem unaufhaltsamen Freiheitsdrang der Frauen im 19. Jahrhundert kann die Sehnsucht nach Schaufel und Harke nicht länger unterdrückt werden und die grünen Daumen feiner Damen wühlen sich tief in die Erde. Auch Schriftstellerinnen wie Vita Sackville-West, Elizabeth von Arnim, Colette und viele andere befällt diese Leidenschaft, für die sie Worte finden, die so unsterblich werden wie einige ihrer Gärten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man als unabhängiger Künstler effektiv seinen eigenen Musikvertrieb organisieren? Welche Vorteile hat ein unabhängiger Musikvertrieb im Vergleich zu einem Major-Label?
Als unabhhängiger Künstler kann man seinen eigenen Musikvertrieb organisieren, indem man Plattformen wie Bandcamp, Soundcloud oder Spotify nutzt, um seine Musik zu veröffentlichen und zu vermarkten. Zudem kann man auch auf Social Media und Live-Auftritte setzen, um seine Reichweite zu erhöhen. Ein unabhängiger Musikvertrieb bietet mehr kreative Freiheit, höhere Einnahmen pro Verkauf und direkten Kontakt zu den Fans im Vergleich zu einem Major-Label.
-
Wie kann man als unabhängiger Musiker seinen eigenen Musikvertrieb aufbauen?
1. Erstelle eine professionelle Website oder Social-Media-Präsenz, um deine Musik zu präsentieren und zu vermarkten. 2. Nutze digitale Vertriebsplattformen wie DistroKid oder TuneCore, um deine Musik auf Streaming-Diensten und Online-Shops zu veröffentlichen. 3. Baue ein Netzwerk auf, um deine Musik zu promoten und live aufzutreten, um deine Reichweite zu vergrößern.
-
Welche Vorteile bietet ein unabhängiger Musikvertrieb für Künstler im Vergleich zu einem größeren Plattenlabel? Was sind die Herausforderungen und Chancen für Musiker, die sich für einen unabhängigen Musikvertrieb entscheiden?
Ein unabhängiger Musikvertrieb bietet Künstlern mehr kreative Kontrolle und Flexibilität bei der Veröffentlichung ihrer Musik. Zudem erhalten sie in der Regel eine höhere Gewinnbeteiligung. Die Herausforderungen liegen in der begrenzten finanziellen Unterstützung und Reichweite im Vergleich zu größeren Plattenlabels, aber die Chancen liegen in der Möglichkeit, eine engere Beziehung zu den Fans aufzubauen und eine loyalere Fanbase aufzubauen.
-
Wie unterscheidet sich ein unabhängiger Musikvertrieb von einem Major-Label in Bezug auf die Vermarktung und Verbreitung von Musik? Welche Vor- und Nachteile hat es, als Künstler mit einem unabhängigen Musikvertrieb zusammenzuarbeiten?
Ein unabhängiger Musikvertrieb bietet Künstlern mehr kreative Freiheit und Flexibilität bei der Vermarktung ihrer Musik im Vergleich zu einem Major-Label. Allerdings haben unabhängige Vertriebe oft weniger finanzielle Ressourcen und Reichweite für die Verbreitung der Musik. Künstler, die mit einem unabhängigen Musikvertrieb zusammenarbeiten, können von einer persönlicheren Betreuung und einer größeren künstlerischen Kontrolle profitieren, müssen aber möglicherweise selbst mehr Marketingarbeit leisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.